Der Nikolaus war da!

 

Auch in diesem Jahr war ein Besuch des Nikolaus in Gainfarn angekündigt. Vor dem Feuerwehrhaus Gainfarn versammelten sich brave Gainfarnerinnen und Gainfarner und hofften auf ein kleines Geschenk. Die Wartezeit konnte man sich bei Punsch und Glühwein vertreiben.

Kommandant OBI Wallner begrüßte die Gäste aus Gainfarn, aber auch aus umgebenden Gemeinden. Und dann war es endlich so weit: Begleitet vom Krampus und einigen Perchten kam der Nikolaus auf den Feuerwehrplatz und konnte sich freuen: Alle waren das ganze Jahr über brav gewesen und konnten daher auch beschenkt werden.

Nach einigem Geplauder und Posieren für Erinnerungsfotos setzte der Nikolaus seine Wanderung fort und versprach, im nächsten Jahr wieder nach Gainfarn zu kommen.

Ein Dankeschön an alle Helfer, die im Vorfeld mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

© FF Gainfarn, Feuerwehrplatz 2, 2540 Bad Vöslau