Feuerwehrfest 2017 - Samstag, 08. 07. 2017

 

Auch heute zogen ständig dichte Wolken vorbei und ließen Regen befürchten. Und auch heute hielt das Wetter und das Fest konnte planmäßig ablaufen.

Daher konnte Kommandant OBI Wallner wieder zahlreiche Gäste begrüßen und bedankte sich für ihr Kommen. Auch an diesem Abend wurde eine Anerkennung für die Unterstützung bei der Instandhaltung der Dampfspritze ausgesprochen: Frau Elisabeth Kargl erhielt die Anstecknadel der Dampfspritze in Gold.

Unterhalten wurden die Gäste von den "Schöpfl Buam", alte Bekannte beim Gainfarner Feuerwehrfest. Im Halterstadel gab es Barstimmung, untermalt von Musik, gemischt von Martin Dorner.

OBI Wallner (links) überreicht Frau Elisabeth Kargl die Ansteckadel der Dampfspritze in Gold; rechts EOV Pfleger, der Kommandant der Dampfspritze.

© FF Gainfarn, Feuerwehrplatz 2, 2540 Bad Vöslau