Der Samstagnachmittag brachte für die Kameraden der FF Gainfarn ein Deja-vu: Wieder zogen schwarze Wolken auf, und wie schon am Freitag begann es heftig zu regnen. Und wieder wurde alles kurzerhand in die Halle verlegt.
Allerdings war abzusehen, dass es sich nur um einen kurzen Regenguss handeln würde – was sich auch bewahrheitete: Nach nur zehn Minuten konnte mit dem Trocknen der Tische begonnen werden, und einem fast pünktlichen Beginn stand nichts mehr im Wege.
Um 19.00 Uhr startete die „Party Mafia“ ihren Auftritt, der bei den zahlreichen Gästen für Begeisterung sorgte. Als Gäste konnte Kommandant HBI Wallner unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Kerschbaumer, Unterabschnittskommandant HBI Fischer sowie etliche Kameraden der Feuerwehren Sooß, Großau, Bad Vöslau, Baden-Stadt und Siegenfeld begrüßen. Daneben besuchten uns auch Vizebürgermeister Mehlstaub und mehrere Stadt- und Gemeinderäte sowie eine Abordnung der Naturfreunde.
Nach der Begrüßung wurde noch Kamerad HFM Gerhard Zach zu seinem 60. Geburtstag gratuliert.
Danach sorgte die „Party Mafia“ bis nach Mitternacht für gute Stimmung. Nach der Tombola wurde vor allem die Achterlbar stark frequentiert, die Jugend bevorzugte die Disco in der Bar – insgesamt wieder ein gelungener Abend.